Die Reise zum magischen Riff

Zum Inhalt des Stückes:
Hast du schon einmal davon geträumt, mit einem Unterseeboot in die geheimnisvollen Tiefen des Ozeans abzutauchen? Steig in die Magica Aquarius und entdecke, welche wunderbaren Geheimnisse das Meer für dich bereithält! Mit anderen neugierigen Passagieren wirst du zum Herzstück dieser Reise. Unser mutiger Obersteuermann Narius hat einen großen Traum: Kapitän zu werden – und da kommst DU ins Spiel! Ein spannendes Rätsel erwartet uns: Die bezaubernde Muschel Mariel ist wie vom Erdboden verschluckt und mit ihr ihre funkelnde Perle. Und das ist noch nicht alles – das magische Zepter von Meereskönigin Undine fehlt! Könnten die trickreichen Geschwister Calamari ihre Finger im Spiel haben? Nur gemeinsam können wir dieses Mysterium lüften! Mach dich bereit, an der Seite von Undine, dem loyalen Hofmarschall Humberto Hummer und dem ambitionierten Narius in die Tiefe abzutauchen. Spannung, Humor und Magie sorgen für ein unvergessliches Erlebnis im Theater. Schnall dich gut an, atme tief ein und sorge dafür, dass deine Rettungsweste griffbereit ist! Bist du bereit, in die Tiefen einzutauchen? Dann reise mit uns zum magischen Riff!

Unser Regieteam bestehend aus Judith Knisch und Ralf Leesmeister sucht jedes Jahr nach geeigneten Stoffen für unsere Kindermärchen und schreibt diese passend für unsere Bühne um. Es gilt nicht nur jedem Schauspieler eine passende Rolle zu geben. Besonderes Augenmerk legen wir darauf unsere Jugendgruppe, betreut durch Kathrin Schnitker und Sarah Mickisch mit einzubeziehen und somit auch die kleinsten Schauspieler an das Theaterspielen heranzuführen und für dieses Hobby zu begeistern. 

Unsere Weihnachts- & Kindermärchen der letzten Jahre