Der kleine Drache Kokosnuss im Spukschloss

Kindermärchen 2017:

Der kleine Drache Kokosnuss im Spukschloss

Vor vier Jahren seid Ihr mit uns und dem kleinen Drachen Kokosnuss um die Welt gereist. In diesem Jahr präsentiert das Aachener Heimattheater ein neues großes Abenteuer der beliebten Kinderbuchfigur.

03. Dezember 2017
17. Dezember 2017

Eurogress Aachen – Beginn 15.00 Uhr

07. Dezember 2017

Stadthalle Alsdorf – Beginn 16.00 Uhr

Öcher Platt 2017:

Blaues Blut än schwazze Klütte

Wenn der Öcher Klüttebuuer Beätes Nöffgens erklären muss, dass durch seine Ehescheidung von der Kometess von Böttel, seine Ehefrau nun seine Tante und er somit der Neffe seiner ehemaligen Frau wird, wobei diese nunmehr zu seiner Nichte avanciert, verstehen seine Freunde das zunächst nicht.
Wenn er aber dann weiter ausführt, …

16. Oktober 2017
17. Oktober 2017

Stadthalle Alsdorf – Beginn 20:00 Uhr